Sommerzeit

Na Ihr Lieben, findet Ihr den Sommer auch so toll? Ich liebe auch Temperaturen über 30°C, da lebe ich erst richtig auf. Klar, ich schwitze auch, aber es geht mir grade im Sommer so richtig gut.

 

Es gab einige Leute in meinem Freundeskreis die mich für verrückt erklären wollten, weil ich Ende Juni nach Sardinien zum Wandern geflogen bin. Bergauf bei 38°C ist nicht ohne, zumal ich nicht grade die schlanke, fitte bin....  Aber es war herrlich, so wunderbar!

 

 

Leider war die Urlaubswoche viel zu schnell um. Ein Trost, dass ich im September zwei weitere Wochen Urlaub habe. Dann werde ich zwar nur innerhalb Deutschlands Urlaub machen, aber die eine oder andere Wanderung ist bestimmt dabei.

 

Schon vor meinem Urlaub ist diese Abendliebe nach dem eBook von Unikati entstanden. Die Abendliebe ist so schnell und einfach zu nähen und es kommt immer ein tolles Ergebnis raus.

 

 

Das ist die große, feminine Variante. Für das Unterteil habe ich einen gesteppten Stoff verwendet, so konnte ich mir das Verstärken sparen.

 

 

Es liegen zwei weitere Abendlieben zugeschnitten bereit, ich muss nur noch die Zeit finden, sie zu nähen. Ich bin, wie so oft, mitten im Probenähen, da müssen solche Projekte etwas warten. Außerdem zieht mich das Wetter raus, ich sitze derzeit echt wenig im Nähzimmer. Gut, dass am Samstag das nächste Karlsruher Nähtreffen "NähKA" ist. Da freue ich mich jedesmal mega darauf und ich bin sicher, da bekomme ich einiges geschafft. Ich kann schon mal verraten, dass ich an meinem ersten Geldbeutel arbeite. Das war immer so ein kleiner Angstgegner, aber wenn Jasmin alias Scaryle zum Probenähen aufruft bin ich selbstverständlich dabei.

Ihr dürft wie immer gespannt sein!

 

Sommerliche Grüße

Eure Susanne

 

Verlinkt bei: Taschen-Party

Kommentar schreiben

Kommentare: 0