Hobo Bag Silja

** Werbung für ein eBook **

Ich habe wieder  Probegenäht, das Schnittmuster wurde mir hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Silvia von NähDings ist wieder ein ganz besonderer Taschenschnitt gelungen, die Hobo Bag Silja! Silja ist eine Beutel-Tasche, die man schön knautschig aber auch mit richtig viel Stand nähen kann.

 

 

Die HoboBag gibt es in 3 Varianten und in 2 Größen, mit zwei Reißverschlussvarianten oder mit Magnetknopf. Diese hier habe ich ohne große Verstärkung und mit Reißverschluss genäht. Sie fällt richtig schön, findet Ihr nicht auch?

 

 

Die Kombination des weinroten Kunstleders mit dem schwarz-beigen Stoff gefällt mir total gut. Dass ich, weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen habe und etwas vorschnell war, einen Fehler beim Aufnähen der Blende gemacht habe sieht man gar nicht. Jedenfalls nicht auf diesen Fotos und vermutlich auch nicht, wenn man es nicht weiß... ;-)  Aber so ist es, wenn man nicht aufmerksam ist und so manchen Schritt schon automatisch macht anstatt sich genau an die Anleitung zu halten. Wie gesagt, es ist nicht schlimm und man sieht es nur, wenn man selbst eine Silja genäht oder zumindest die Anleitung gelesen hat.

 

 

Zusätzliche Fächer, ob innen oder außen, sind natürlich auch möglich und in der Beschreibung enthalten, ich habe sie hier jedoch weg gelassen. Einen Schlüsselfinder habe ich allerdings eingenäht, damit man nicht ganz so arg in der Tasche kruschteln muss.

 

 

Das eBook bekommt Ihr bei Makerist, Products with Love und Näh Daddy.

 

Diese Tasche ist so vielfältig, die müsst Ihr einfach nähen!

 

 

Begeisterte Grüße

Eure Susanne

 

Verlinkt bei: Taschen-Party und creadienstag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0