Die zweite Myna

** Werbung für ein Taschen Schnittmuster **

 

Ist euch aufgefallen, dass ich meinen Werbungs-Hinweis geändert habe? Den muss ich ja hier angeben, da ich meistens Werbung für einen Taschenschnitt mache. Bisher hatte ich "Werbung für ein eBook" geschrieben, aber kürzlich wurde ich darauf angesprochen, dass jemand, der nicht selbst näht, gar nicht weiß, was hier gemeint ist. Dass hier keine elektronischen Bücher für den Reader gemeint sind. Oje, auf die Idee war ich ja mal gar nicht gekommen. Die Dame hat natürlich recht und daher schreibe ich das künftig anders. Weglassen geht ja nicht, ich bin gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, wenn ich etwas bewerbe. Und den neuen Taschen-Schnitt von JaSEWmade muss ich einfach bewerben, weil er mir sooo gut gefällt!

 

 

Das ist also meine zweite Myna, genäht aus dem schwarz-silbernen Kunstleder von Tedox (Achtung: wieder Werbung!).  Je nach dem wie man darauf schaut zeigt es entweder Kästchen oder Pinselstriche. Daraus habe ich schon einige Taschen genäht und finde es immer wieder toll.

 

 

Bei dieser Myna habe ich den "normalen" Boden genäht, der mir einfach besser gefällt als die Origami-Ecken. Es macht die Tasche auch stabiler und etwas standhafter. Das Absteppen an der zweiten Bodennaht ist allerdings etwas friemelig, die darf keiner so genau ansehen.

 

 

Innen wieder farblich dezent, damit die Tasche so schick bleibt, wie sie von außen verspricht.

 

 

Für die Trägeraufhängung habe ich Gurtband verwendet, weil es dünner und somit leichter einzunähen ist. Ich finde, das sieht trotzdem schick aus.

 

 

Das ist also meine zweite Myna. Schick, oder? Wie gefällt sie euch?

 

 

Es gibt noch eine dritte Version, die bekommt selbstverständlich auch ihren eigenen Blog-Post. Wie die erste ist sie braun, sieht aber trotzdem ganz anders aus. Seid gespannt!

 

 

Immernoch begeisterte Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party und Nähzeit am WE