Myna Nr. 3

** Werbung für einen Taschen-Schnitt und durch Nennung von Bezugsquellen **

 

Hier kommt meine dritte Tasche Myna nach dem aktuellen Schnitt von Scaryle. Wie schon erwähnt, wieder in braun, diese allerdings aus dem Struktur-Kunstleder von Tedox.

 

 

Diese habe ich mit goldenen Reißverschlüssen und orange geblümten Innenfutter genäht.

 

 

Ich glaube, die gefällt mir am besten. Durch das feste Kunstleder hat sie einen schönen Stand. 

 

 

Das waren sie also, meine drei Mynas. Da draußen momentan so nass-graues Wetter ist, bleibe ich heute im Nähzimmer und ich glaube, ich schneide eine weitere Myna zu....oder auch zwei. Es macht einfach so viel Spaß sie zu nähen und jedes Mal so ein tolles Ergebnis zu haben.

 

Hier noch einmal die ganze "Kollektion":

 

 

Diese Mynas wird es bei meinem kleinen Adventsmarkt bei mir zu Hause und auf dem Knittlinger Weihnachtsmarkt geben. Ich bin gespannt, ob und wie sie sich verkaufen.

 

Verregnete Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party