Kasuwa

** Werbung für (m)einen Online-Shop **

 

Kennt Ihr schon Kasuwa? Kasuwa ist seit April der neue deutsche Online-Marktplatz für Selbstgemachtes. Seit dem Aus von Dawanda fehlte einfach ein richtig guter Marktplatz, ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Etsy ist einfach nicht meins, zu unpersönlich, zu amerikanisch zu unübersichtlich... Bei Palandu gefällt mir das Prinzip nicht, dass man als Verkäufer ein "Abo" abschließen muss. Amazon ist mir zu teuer und zu International...

Jetzt versuche ich mein Glück mal auf Kasuwa.

 

 

Heute habe ich also meinen Online-Shop auf Kasuwa fertig gestellt und die ersten Taschen eingestellt. Taschen, die schon lange fertig sind und auf neue Besitzer warten, so wie diese hier:

 

 

Verkauft jemand von Euch auf einem Online-Marktplatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Wo und wie verkauft Ihr noch?

 

Ich besuche nicht viele Märkte, aber vor Weihnachten veranstalte ich bei mir zu Hause einen kleinen Adventsmarkt für Freunde, Bekannte und die Nachbarschaft. Außerdem nehme ich dieses Jahr in Knittlingen, meinem Heimatort, beim Weihnachtsmarkt teil.  An zu vielen Märkten vor Weihnachten mag ich nicht teilnehmen, das wird mir zu stressig, schließlich habe ich noch einen Vollzeitjob.  Unterm Jahr würde ich gerne noch einen Markt machen, aber bisher habe ich noch nicht den richtigen für mich gefunden. Tipps um und in Karlsruhe nehme ich gerne an.

 

 

Nun bin ich gespannt, wie sich Kasuwa so anlässt, ob ich etwas verkaufe oder nicht. In den nächsten Tagen stelle ich weitere Produkte ein und dann lasse ich alles erst einmal auf mich zukommen.

 

Vorfreudige Grüße

Eure Susanne