Nikita Bag

 

Manchmal sitze ich vorm Computer und habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. So geht es mir jetzt grade und dabei will ich Euch so eine schöne Tasche zeigen. Die Nikita Bag habe ich schon zwei mal hier gezeigt, meine eigene in schwarz und eine rote mit Blümchen. Beide so schön und so unterschiedlich. Genau das gefällt mir am Taschen nähen, es ist so vielfältig. Ich kann meine Fantasie fliegen und meine Kreativität spielen lassen und jedes Mal kommt eine schöne Tasche dabei raus. Diese Nikita hier ist ganz schlicht und doch wunderschön!

 

 

Diesen Möbelstoff, den ich vor längerem mal in England bestellt hatte, habe ich in vier Farben, aber meistens vernähe ich diesen hier. Lila, eigentlich nicht unbedingt meine Farbe, aber für Taschen ist es doch einfach mega!

 

 

Wie immer kombiniert mit einem schwarzen Kunstleder macht diese Tasche echt was her. Innen habe ich es schlicht gehalten, es ist ein fliederfarbener Hemdenstoff.

 

 

Den Schnitt der Nikita Bag finde ich einfach toll und grade entsteht wieder eine. Für mich eine tolle Größe und die beiden Fächer außen sind ideal. Ich bin gespannt, ob ich die beim Weihnachtsmarkt nächste Woche in Knittlingen verkaufen werde.

 

 

Eine schöne Adventszeit, Ihr Lieben

Eure Susanne

 

** Werbung für einen Taschenschnitt und diese Tasche **

 

Verlinkt bei: Taschen-Party und Nähzeit am WE