Tasche Eleeh

 

Nun ist das letzte Probenähen in diesem Jahr zu Ende. Eigentlich hätte ich keine Zeit mehr gehabt, in den letzten Wochen vor Weihnachten noch an einem Probenähen teilzunehmen. Aber für Anna alias Zaubernahnna tue ich eben alles... Selbstverständlich war es mir freigestellt mitzumachen, aber bei dem tollen Schnitt musste ich einfach.

 

 

Die Optik der Eleeh ist einfach toll, etwas Besonderes. Egal ob aus Canvas oder Kunstleder oder, wie ich hier, aus einem Mix daraus genäht, sie ist vielfältig zu gestalten. Die tiefe Ecke ist auch nicht schwer zu nähen. Einige haben den Schnitt auf 80% verkleinert, aber ich finde, sie hat eine schöne Größe: H: 30 cm /  B: 34 cm / T: 10 cm

 

 

Mangels Zeit habe ich meine Eleeh einfach gehalten und einen einfachen Boden genäht. Es gibt in der Anleitung auch die Möglichkeit, einen mit Reißverschluss erweiterbaren Boden zu nähen. Auch für Ihnen gibt es Variationsmöglichkeiten, indem erklärt wird, ein Reißverschluss-Mittelfach einzunähen. Ich bin hier beim klassischen RV-Innenfach an einer der Innenseiten geblieben.

 

 

Diese Tasche ist so schön geworden, ich bin echtbegeistert! Trotzdem, ich werde sie nicht behalten sondern biete sie dieses Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt zu, Verkauf an.

 

Vorweihnachtliche Grüße

Eure Susanne

 

 

 

** Werbung: Ich habe das eBook im Rahmen des Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. **

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party, Nähzeit am Wochenende