Auftragstasche Nikita

 

Bei meiner letzten Nebenkostenabrechnung im September lag ein ganz nettes Schreiben meiner Ansprechpartnerin der Hausverwaltung bei. Sie verfolge hin und wieder meinen Blog und findet so toll, was ich mache und ob ich nicht in Karlsruhe irgendwo verkaufen würde. Da ich das nicht tue habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, damit sie sich hier meine Taschen ansehen kann. Entschieden hat sie sich dann für eine Nikita Bag in grau-schwarz.

 

 

Wichtig war ihr, dass die Henkel aus Kunstleder sind und die Tasche einen guten Stand hat. Innen sollte es farblich passend sein, sie hat sich einen grauen Baumwollstoff ausgesucht.

 

 

Auf der einen Seite ist ein doppeltes Steckfach für Handy, Schlüssel etc. und auf der anderen Seite ein Reißverschlussfach. Zusammen mit den beiden Außenfächern hat die Nikita richtig viele Möglichkeiten, alles ordentlich zu verstauen.

 

 

Die Dame ist ganz begeistert, wie sie mir bei meinem kleinen Adventsverkauf vor drei Wochen erzählt hat. Prompt hat sie noch eine weitere Tasche bestellt, zu der ich allerdings erst im Januar komme. Jetzt habe ich erstmal "Weihnachtsferien" und nähe die nächsten Tage nur für mich. Schließlich habe ich mir fest vorgenommen, mir zwischen den Jahren einen Pullover zu nähen. Ich möchte nun

  endlich mal das Kleidung nähen für mich beginnen. Das ist sozusagen mein guter Vorsatz für 2020!

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen supertollen Start ins neue Jahr!

Eure Susanne

 

 

(Werbung für einen Taschenschnitt)

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party und Nähzeit am WE