Ausgefallen

Da ist heute tatsächlich schon Montag und ich habe doch glatt den Post fürs Wochenende vergessen! Jetzt aber schnell nachholen...

 

Wie ich in einem der letzten Posts schon erzählt hatte sind noch mehr Ruckzuck Beuteltaschen für den Weihnachtsmarkt entstanden. Diese hier sind alle noch da, falls jemand Interesse hat.

 

 

Dieser hier in Grün hat außen weiße Blümchen. Den Innenstoff finde ich auch toll, da die Farben sehr schön sind, so leuchtend. Ich glaube, den Stoff habe ich vor Ewigkeiten mal beim Möbel-Schweden gekauft.

 

 

Diesen Beutel hier finde ich einfach mega! Eigentlich ist das ein Kinderstoff mit den großen Piraten-Totenköpfen drauf und ich hatte lange überlegt, was ich daraus nähe. Da die Skulls recht groß sind musste auch eine große Tasche daraus entstehen. In Verbindung mit dem hellen Rot finde ich diesen Beutel echt toll, ein absoluter Hingucker!

 

 

Es leben die 70er!

Diesen tollen Stoff habe ich vor ein paar Jahren mal von einer ganz lieben ehemaligen Kollegin geschenkt bekommen. Wenn ich es noch richtig weiß, dann ist der tatsächlich original 70er. Ich liebe ihn! Auch hier habe ich lange überlegt, was ich daraus nähe. Ich habe noch viel von dem Stoff, ihr werden ihn sicher irgendwann mal wieder sehen.

 

Ein glückliches und gesundes neues Jahr Euch allen!

Eure Susanne

 

 

(Werbung wg. Nennung von Schnittmuster und Bezugswuelle)

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party