Kosmetiktaschen

 

Ihr Lieben, irgendwie klappt das grade nicht mit dem Wochenend-Post. Egal, ich freue mich, wenn Ihr trotzdem lest, was ich schreibe. Und dass Euch gefällt, was ich zeige.

 

Heute sind es "nur" ein paar Kosmetiktaschen, die vor Weihnachten für meine Märkte entstanden sind. Alle sind verkauft, ich sollte also bald Nachschub produzieren.

 

 

Das ist schon mal die ganze Parade auf einmal. Fast hätte ich geschrieben "eine bunte Mischung", aber so bunt geht es hier gar nicht zu. Zu allen hatte ich auch passende Taschen, die ebenfalls verkauft sind. Witzigerweise aber nicht zusammen.

 

Die Blauen!

Erkennt Ihr die Stoffe aus früheren Posts wieder? Aus dem linken entstand eine Abendliebe. Oh, ich glaube, die ist sogar noch da! Aus der rechten Kombi hatte ich vor längerer Zeit  eine Malme Shopping Bag genäht.

 

 

Die Roten!

Ich liebe die vordere mit dem schwarz-weißen Muster und roten Kunstleder. Die passende "Lina" begleitet meine Cousine, das Kosmetiktäschchen leider nicht...

Die linke Kombination passt zu einem Turnbeutel, den ich mal genäht hatte.

 

 

Und Lila!

Hierzu gibt es eine Nikita Bag, die ich erst vor kurzem gezeigt hatte. Die ist auch noch zu haben. Falls also jemand ein Taschen-Set sucht.... ;-)

Hach, dieser Polsterstoff! Den kann ich immer wieder streicheln, ansehen... Nur vernähen tu ich ihn gar nicht so gerne, weil er so flutschig ist.

 

Das war es für heute. Ich muss dringend schöne Fotos der letzten großen Taschen machen, damit ich sie euch zeigen kann. Dass die alle ganz toll aussehen muss ich nicht dazuschreiben, oder?

 

Habt es gut, Ihr Lieben

Eure Susanne

 

** Werbung in eigener Sache **

 

Verlinkt bei: Taschen-Party, HoT