Geburtstags-Set

Momentan ist es wirklich ruhig hier, der letzte Post ist schon vier Wochen her! Es ist einfach so, dass ich wenig zum Nähen gekommen bin in letzter Zeitl Das Wetter war oft auch nicht so gut, dass ich schöne Fotos hätte machen können. Oder es war abends eben schon dunkel,  da mache ich dann auch keine Bilder mehr. Außerdem musste ich im Januar viele Überstunden machen, da hatte ich abends oft keine Lust mehr, irgend etwas zu machen. Nun aber gut mit Ausreden und Erklärungen, heute zeige ich euch ein Taschen-Set, dass eine Kundin als Geburtstagsgeschenk bestellt hatte.

 

 

Das Set besteht aus einer großen Ruckzuck Beuteltasche, einem Brillen-Etui, einem Stiftemäppchen "Mabel" und einem Taschentüchertäschschen. Nur das TaTüTa habe ich stofflich umgedreht und den Innenstoff außen verwendet. Ich finde diesen hellen Stoff in weiß mit hellblau so schön, da habe ich schon einiges daraus genäht.

 

 

Das Set bekam eine pensionierte Lehrerin, die sich hoffentlich sehr darüber gefreut hat. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß beim Nähen.

 

Nun habe ich noch ein Bitte an Euch. Ich sehe zwar, wie viele Menschen meinen Blog besuchen, mich würde aber interessieren, wer nicht über meinen Link auf meiner Facebook-Seite hierher kommt. Wenn Du also einfach nur regelmäßig hier vorbei schaust, weil du wissen willst, was ich genäht habe, dann würde ich mich wirklich über einen kleinen Kommentar freuen! Gib gerne an, wie du auf mich aufmerksam wurdest.

Danke !!

 

Dankbare Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung wegen Nennung der Schnittmuster **

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party