Tasche Myna

Im September hatte ich beim Probenähen der Tasche Myna von Scaryle teilgenommen, könnt Ihr euch erinnern? Seitdem habe ich noch weitere Mynas genäht, z. B. diese hier:

 

 

Ich rätsele schon eine Weile, wie sich die Farbe wohl nennt, also bin ich auf die Suche gegangen. Okay, googeln, aber nach was und wie? Ist das ein Rot oder eher ein Rosa? Fuchsia? Nee, zu dunkel. Bei einem Wandfarben-Hersteller bin ich zwar fündig geworden, dort heißt es aber "Flammendes Herz"- ein "tiefes Rot". Den Namen finde ich allerdings auch nicht passend, wirklich rot ist es ja nicht.

 

 

Ich habe hellrosa Reißverschlüsse verwendet und finde die Kombination perfekt. Auch innen habe ich ein helles Rosa und Weiß vernäht. Natürlich gibt es innen auch ein Steckfach. Wie gefällt sie Euch?

 

 

Auf jedem Foto sieht die Farbe etwas anders aus. Ich hab die Sache mit den schönen Fotos einfach nicht drauf... Egal, die Tasche ist jedenfalls toll, oder?

 

Bunte Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung wg. Nennung des Schnitt-Designers **

 

Verlinkt bei: Taschen-Party