Und noch eine...

Ich hab Euch schon einige Malme Shopping Bags gezeigt, hier folgt die nächste. Wenn ich für eine Kundin eine Malme nähe kann ich sicher sein, dass kurz darauf ein weiterer Auftrag dazu kommt. Irgend einer Kollegin oder Freundin der Kundin gefällt die Tasche so gut, dass sie auch eine haben möchte.

Das finde ich natürlich prima!

 

 

Die neue Kundin wollte etwas mit grün und hellblau, also habe ich ihr meinen Stoffvorrat in diesen Farben gezeigt.  Ausgesucht hat sie sich diesen grandiosen hellgrünen Blumenstoff. Sie wollte ein hellgraues Kunstleder dazu. Hellgrau habe ich nicht, nur ein dunkles und ich habe auch kein helles gefunden. Mir selbst würde die Kombination mit grau zu diesem farbenfrohen Stoff auch nicht gefallen, also habe ich Dunkelblau vorgeschlagen. Ich finde, das passt perfekt!

 

 

Für das Innenfutter sollte es Hellblau sein, was mir sehr gut gefällt. Innen gibt es zwei Taschen, einmal ein Steckfach und auf der anderen Seite ein Reißverschlussfach. Damit hat diese Malme wirklich viele Taschen um alles zu verstauen, was mit ins Büro soll.

 

 

Eine, wie ich finde, wunderschöne Tasche, die ich am liebsten selbst behalten hätte!

 

Begeisterte Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung wegen Nennung des Schnittmusters **

 

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party und Nähzeit am WE