Eine kleine Auswahl

Oje, schon wieder vier Wochen vorbei. Viel genäht habe ich in der Zeit nicht, aber immerhin war heute, dem Wetter sei Dank, ein Nachmittag, den ich im Nähzimmmer verbracht habe. Genäht habe ich ein paar Masken, weil meine Mama noch welche möchte.

Außerdem habe ich einige Kosmetiktaschen zugeschnitten, da ich kaum noch welche habe und eine Kollegin eine möchte. Ich kann ihr ja schlecht die eine Kosmetiktasche, die ich mit Kunstleder noch vorrätig habe, geben und sagen "Das ist die einzige die ich habe, die musste nehmen!"....

 

Schon Anfang des Jahres habe ich ein drei Taschenorganizer genäht, von denen ich leider nur zwei fotografiert habe. Der dritte war zu der Zeit schon verschickt. Ich hatte also drei Stück genäht, weil eine meiner Stammkundinnen einen Organizer bestellt hatte mit dem Kommentar "Du kennst ja meinen Geschmack".  Äh, sollte ich, ja. Schließlich hat sie schon fünf Taschen und ein paar andere Kleinigkeiten von mir.

 

 

Bei diesem hier wusste ich, er könnte ihr gefallen, da ich aus dem filigranen Stöffchen schon eine Schultertasche für sie genäht hatte. Und Punkte gehen doch immer, oder? Ich finde ihn jedenfalls klasse, sie hat sich jedoch für einen anderen entschieden.

 

 

Bei diesem zweiten Organizer war ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob er ihren Geschmack trifft. So ganz begeistert bin ich auch selbst nicht davon, aber bestimmmt findet er irgendwann auch eine neue Besitzerin. Ob das dieses Jahr noch sein wird, steht in den Sternen. Die Weihnachtsmärkte werden vermutlich ausfallen, auch wenn ich noch keine definitive Absage bekommen habe. Das weiß momentan ja noch niemand, auch nicht die Gemeinden und Versanstalter. Verkauft habe ich  in diesem Jahr sehr wenig, das passt dann zumindest zu meinem Näh-Tief....

 

Herzliche Grüße aus meinem Nähzimmer

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party