Die Malme Shopping Bag nach dem Schnitt von NähDings ist die meist-genähte Tasche bei mir. Dieses war mindestens schon die achte Malme, wenn ich beim Durchzählen keine vergessen habe. Und wieder kam die Bestellung nicht direkt sondern über meiner Tante. Danke für´s Vermitteln, liebe Karin!
Die Malme eignet sich prima als Büro-Tasche - Sie ist schön groß, da passen Frühstück und Mittagessen locker mit rein. Und die Außentaschen sind perfekt für Schlüssel, Smartohone und Co.
Endlich hatte ich einen Auftrag für diesen wunderschönen Mandala-Canvas, den ich schon eine Weile im Stoffschrank habe. Ich wusste, daraus muss eine große Tasche werden, damit er schön zur Geltung kommt. Kombiniert mit dem schwarzen Kunstleder leuchtet er ganz toll.
Beim Abholen habe ich meine Tante gleich als Fotomodell verpflichtet. Bei mir gibt es selten "Tragefotos", das musste ich ausnutzen. Auch wenn es "auf die Schnelle" gehen musste und ich doch eh kein Profi für schöne Bilder bin. Auf diesem Bild sieht man zumindest den gut passenden dunkelgrünen Innenstoff.
Jetzt wo der Sommer vorbei und die Tage des herrlichen Wetters gezählt sind hoffe ich, dass ich endlich wieder mehr nähe. Meine Freundin wartet schon Monate auf eine Nikita Bag, die ich heute schon zugeschnitten habe. Ich hoffe, die kann ich euch bald zeigen.
Bis dahin, herbstliche Grüße
Eure Susanne
** Werbung wegen Nennung von Bezugsquellen **
Verlinkt bei: Taschen-Party