Beliebtes Geschenk

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut und gesund verbracht! Wir haben in kleiner Familienrunde gefeiert. Anders als sonst, aber dennoch schön. Mir ist die Hauptsache, dass ich meine Mutter besuchen kann, alle anderen treffe ich sicher auch bald mal wieder.

 

Die Schenkerei haben wir vor ein paar Jahren abgeschafft. Trotzdem habe ich meinen Freundinnen dieses Jahr eine kleine Überraschung geschickt. Blöderweise habe ich keine Fotos gemacht, zumindest keine guten. Ich werde die Bilder, die ich gemacht habe demnächst mal ansehen und bearbeiten, vielleicht zeige ich euch dann im nächsten Post mein Resteverwertungsprojekt...

 

Heute erstmal ein kleiner Auftrag einer Bekannten, die jedes Jahr bei Ihrer Geschenkeplanung an mich denkt.

 

 

Es wurden zwei Leseknochen bestellt, die ich immer wieder gerne nähe. Das waren tatsächlich die ersten, die ich in diesem Jahr genäht habe! Insgesamt habe ich davon aber bestimmt schon 50 Stück gemacht. Weil es so Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch zwei weitere genäht, von denen der rote auch schon verkauft ist.

 

 

Falls also grade jemand ein Männergeschenk braucht, dieser dunkelgraue Leseknochen ist noch zu haben. Zwei Seiten sind grau gestreift, die dritte hat weiße Pünktchen.

 

 Auch Silvester wird für die meisten anders, feiert trotzdem schön. Bei mir wird es auch dieses Jahr ruhig und gemütlich. Wie im letzten Jahr verweigere ich mich dem ganzen Rummel und bleibe mit meinem Kater zu Hause auf dem Sofa. Für meinen Bruno hoffe ich, dass nicht oder kaum geballert wird. Letztes Jahr ist er panisch in den Keller geflüchtet. Die Tiere werden sich freuen, wenn dieses Jahr ruhiger zu Ende geht. Ich auch!

Ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage und einen ganz tollen Start ins neue Jahr!

 

Jahresendgrüße

Eure Susanne