Weil´s so schön war

Die Abendliebe, die ich zuletzt gezeigt habe, ist bei euch recht gut angekommen, das freut mich! Es hatte mir ja so viel Spaß gemacht sie zu nähen, dass ich gleich noch eine weitere nähen musste. Auch wieder aus dem tollen Steppstoff Sankt Petersburg, weil der einfach perfekt für die Abendliebe passt.

 

 

Der Corpus und der Träger (hurra, ich habe dran gedacht!) sind aus einem dunkelbraunen Steppstoff, da passt der wunderschöne Blätterstoff in blau mit gold echt gut dazu. Den hatte ich schon lange im Stoffregal und weiß gar nicht mehr genau, wo ich den mal gekauft habe.

 

 

Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Innenleben dieser Abendliebe gar nicht fotografiert habe. Es ist allerdings auch nicht spektakulär, es ist uni petrol mit einem kleinen Steckfach, sonst nichts. Manchmal ist es gar nicht einfach, den richtigen Kombistoff (im eigenen Stoffregal) zu finden, mit uni kann man da eigentlich nichts falsch machen.

 

 

Auch dieses Mal durfte der kleine Anhänger am Reißverschluss nicht fehlen. Ich habe mich für eine kleine Libelle entschieden, die gut zum floralen Design der Tasche passt. Außerdem hängt ein kleines Herzchen mit dran, das man auf dem Foto gar nicht sieht.

 

Auch diese Tasche ist noch zu haben und bereits in meinem Kasuwa-Shop. Natürlich ist der Kasuwa-Shop kein Muss, bei Interesse gerne per Mail bei mir melden.

 

Herzliche Grüße

Eure Susanne

 

 

** Werbung wegen Nennung des Schnittmusters und Stoffnamen **