Pause!

Ihr Lieben, wenigen Leser dieses Blogs,

 

ich habe beschlossen, mit dieser Webseite erstmal eine Pause einzulegen. Seit Jahren poste ich hier hin und wieder meine genähten Werke, aber ich habe festgestellt, dass ich einfach kein Blogger bin. Das ist keine neue Erkenntnis, ich denke schon seit Monaten darüber nach. Ich habe vielleicht mal 50 Besucher in der Woche wenn ich etwas gepostet habe. Die meisten hüpfen von Facebook hier rüber um weitere Fotos zu sehen und noch ein bisschen mehr über die genähte Tasche zu erfahren, über die ich auf Facebook oder Instagram geschrieben habe. Aber es sind eben nur ein paar nette Menschen, die Interesse zeigen. Ich habe nicht die Motivation, die Zeit und den Ehrgeiz, hier richtig durchzustarten. Daher werde ich meine Energie ins Nähen stecken und die Ergebnisse auf den genannten Sozialen Netzewerken und auch mal in meinem WhatsApp Status zeigen (für die Freunde/Familie, die kein FB oder Insta haben).

 

Ich hoffe auf Verständnis.

 

Schreibt mich gerne direkt an, wenn ich euch konkret etwas zeigen soll, Ihr auf der Suche nach einer Tasche für euch selbst seid oder ein Geschenk sucht. Wer Interesse hat darf gerne bei mir zu Hause vorbei kommen und sich ansehen, was ich genäht habe oder welche Stoffe für eine Tasche verfügbar sind. Persönliche Aufträge nehme ich weiterhin gerne entgegen ;-) Und irgendwann gibt es hoffentlich auch wieder Märkte, bei denen ich mit einem Stand vertreten bin.

 

Herzliche Grüße und Danke, dass Ihr da seid und mich in den letzten Jahren hier begleitet habt.