Ready to go!

** Werbung für ein eBook **

 

Jasmin von JaSewmade - Scaryle hat sich schon wieder etwas Neues einfallen lassen! Gleich im Anschluß an das Probenähen für die Tasche Margaretha hat sie uns Probenäherinnen eingeladen ihr nächstes Schnittmuster zu testen. Und währenddessen ist gleich noch ein weiteres entstanden. Diese Frau ist voller Kreativität und voller wunderbarer Taschenschnitt-Ideen!

 

 

Wie Ihr seht war ich dieses Mal sehr produktiv, gleich vier Gürteltaschen Luise und ein Flaschenhalter Albert sind entstanden. Ich war so im Flow, ich hätte noch weitere Luises nähen können. Es ist so ein toller Schnitt und so unglaublich schnell genäht. Ein tolles Geschenk für Festival-Gänger, Gassi-Geher und lange Spaziergänge-Macher wie ich eine bin.

 

 

Das Set aus Luise und Albert ist schlicht schwarz, damit es zu allem passt. Ich nehme es mit auf meine langen Spaziergänge und kleinen Wanderungen, wenn ich das Wichtigste dabei haben will. So einen Flaschenhalter hatte ich schon lange vermisst. Ich trinke viel, jetzt kann ich meine kleine Wasserflasche mitnehmen und muss nicht extra eine Schultertasche mitschleppen. Hurra!!

 

 

Die Cremefarbene war die erste, dafür habe ich einen letzten Rest dieses tollen Kunstleders verbraucht. Innen übrigens ein kleiner Teil meiner Schweden-Vorhänge aus dem Schlafzimmer, die zu lang waren...

 

 

Die braune Luise ist ein Traum, dieses Kunstleder so herrlich weich und geschmeidig. Als Akzent habe ich es mit türkisen Reißverschlüssen und türkisem Futter kombiniert.

 

 

Meine letzte Luise finde ich auch mega toll! Hier habe ich außen kein Reißverschlussfach angebracht, es ist innen. Ich gebe zu, ich war so im Nähfluss, dass ich es einfach vergessen hatte. Aber man weiß sich ja zu helfen, nicht wahr?

 

Alle vier gefallen mir richtig gut, am liebsten würde ich sie alle behalten. Aber Weihnachten naht, ich werde drei mit zum Weihnachtsmarkt nehmen. Ich kann mir ja jederzeit weitere Luises und Alberts nähen. Das Set mit Flaschenhalter ist für mich entstanden, das wird schon regelmäßig benutzt.

 

Falls jetzt jemand von Euch Gefallen an einer der Gürteltaschen gefunden hat, dann bitte einfach per Mail oder Kontaktformular bei mir melden. Details zu Preis, Versand gebe ich gerne durch. Selbstverständlich nähe ich auch auftragsbezogen und im Wunschdesign.

 

Gürtelige Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  DufürdichamDonnerstag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0