Noch eine Nikita

** Werbung für ein eBook **

 

Beim Probenähen für BlauBunt vor ein paar Wochen (oder Monaten...?) hatte ich zwei Nikitas genäht, gezeigt habe ich bisher allerdings nur eine. Irgenwie ist die zweite durchgerutsch, dabei ist die doch sooo schön geworden!

 

 

Hach, dieses  intensiv rote Kunstleder ist einfach so traummhaft schön! Da passte der Blümchenstoff vom Möbel-Schweden perfekt dazu. Es ist eine etwas verspieltere Variante, die ich jedoch wirklich sehr mag.

 

 

Auch diese Nikita Bag hat vorne die beiden großen Reißverschlussfächer, deren Zipper sich in entgegengesetzter Richtung öffnen lassen. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, den ich etwas anders nähe als BlauBunt in der Anleitung. So gefällt es mir besser, aber das ist, wie so oft, Geschmacksache.

 

 

Ich finde diese Nikita Bag wirklich sehr gelungen. Die Farben strahlen und stechen einem sofort ins Auge. Rot ist eine meiner liebsten Farben, trotzdem behalte ich die Tasche nicht selbst. Sie ist bereits verkauft!

 

 

Leuchtende Grüße

Eure Susanne

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party, NähzeitamWE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0