Einfach mal einfach

Wenn ich gezielt Aufträge bekomme, nähe ich diese immer besonders gerne. Egal, um was für eine Tasche es geht, was ich kann, mache ich auch. Nun hatte ich in meinem Vollzeitjob nach längerem mal wieder Kontakt zu einem Lieferanten, der irgendwann mal über meine Webseite gestolpert war. Natürlich fragte er mich, ob ich noch nähe und hat sich nach unserem Telefonat meine Webseite angesehen. Dabei ist er über die Ruckzuck Beuteltasche nach einer kostenlosen Anleitung von Lapika gestolpert und hat so einen bei mir bestellt.

 

 

Es sollte ein ganz schlichter Beutel werden, außen hell- oder grellgrün und innen sowie die Träger schwarz. Hellgrün war nicht so einfach, ich hatte nur Apfelgrün und auch die Stoffläden in Karlsruhe hatten nichts helleres oder grelleres. Aber die Farbe war für meinen Kunden in Ordnung. Er hat mir schon geschrieben, dass ihm der Beutel gefällt.

 

 

Entgegen dem original Tutorial und meiner bisherigen (wenigen) Ruckzuck Beuteltaschen habe ich eine kleine Innentasche mit eingenäht. Ich selbst habe diesen Elefanten-Beutel, den ich für meine Sportsachen nehme. Bei dem vermisse ich ein kleines Täschchen, da ich jedesmal erst nach meinem Schlüssel kramen muss.

 

 

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich lange nichts so einfaches genäht habe, was natürlich nicht stimmt. Schließlich habe ich erst kürzlich die süßen kleinen Beroende Täschchen von Zaubernahnna genäht. Aber dieser Beutel hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich für die kommenden Weihnachtsmärkte gleich noch ein paar weitere genäht habe. Die werde ich euch noch zeigen, ich muss erst noch schöne Fotos machen.

 

 

Einfache Grüße

Eure Susanne

 

 

 

** Beitrag enthält Werbung **

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party