Vergrößert

Nachdem ich meiner Cousine diese Malme Shopping Bag  im Holz-Desgin genäht hatte, habe ich von zwei ihrer Kolleginnen weitere Aufträge bekommen. Die erste ist fertig, es ist eine Sonderanfertigung, da die Kundin die Tasche noch größer haben wollte als im Original.

 

 

Die Breite der Tasche blieb gleich, aber sie wurde ein paar Zentimeter tiefer und höher. Glaubt mir, diese Tasche ist riesig! Und wird übrigens täglich zur Arbeit genutzt und mit zwei oder drei großen Wasserflaschen stark beansprucht.

 

 

Ich denke, auf diesem Foto sieht man ganz gut, dass diese Malme wirklich groß ist. Ich musste beim Zuschneiden aufpassen, dass ich jedes Schnittteil auch richtig abmesse und zuschneide.

 

 

Der Stoff für die Außentaschen ist wirklich auffällig, mir gefällt das sehr gut. Es passt prima zum grauen Kunstleder, aus dem der Taschenkorpus ist. Innen sollte es ebenfalls rosa sein, auch diesen Stoff hat sich die Kundin selbst ausgesucht.

 

 

Innen gibt es ein kleines Steckfach und auf der anderen Seite ein Reißverschlussfach. Möglichkeiten zu verstauen hat die Tasche auf jeden Fall genügend!

 

 

Wieder eine Frau glücklich gemacht, das fühlt sich so gut an! Von dieser Kundin habe ich inzwischen schon den nächsten Auftrag erfüllt, den ich euch demnächst natürlich auch zeige. Sie hat eine Freundin mit einem tollen Täschchen-Set beschenkt, das mir auch sehr gut gefiel.

 

Zufriedene Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung für ein Taschenschnittmuster **

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party und Nähzeit am Wochenende