Besitzerwechsel

** Werbung für ein eBook und Nennung von Bezugsquellen **

 

Ich habe euch noch gar nicht meine zweite Beuteltasche Kristina gezeigt! Diese tolle Tasche ist schon im Januar beim Probenähen für Scaryle entstanden, ich hatte nur versäumt, sie zu posten.

Erinnert Ihr euch überhaupt noch an meine erste? Bei der zweiten Kristina wollte ich zwei verschiedene Farben nehmen und trotzdem "im Ton" bleiben.

 

 

Silber - eigentlich nicht mein Ding, aber vor ein paar Monaten hatte ich mir sogar eine silberne Frühlingsliebe genäht und ich liebe sie!

Das dunkle Kunstleder ist vom Tedox und schimmert silbern.

 

 

Auch hier hatte ich keine Probleme mit den Ösen, alle haben sich einwandfrei einschlagen lassen. Und schaut mal, wie exakt die Ecken aufeinander passen (zumindest an dieser Stelle....)!

 

 

Innen ein dezenteres Rot mit kleinen Pünktchen. Bei der auffälligen Außenseite wollte ich es innen etwas ruhiger gestalten. Grau kam natürlich trotzdem nicht in Frage, das wäre mir dann doch zu langweilig.

 

 

Diese Beuteltasche war nicht lange in meinem Besitz. Noch im Januar hatte ich meine Freundinnen zum Frühstück eingeladen und voller Stolz meine "Neuen" gezeigt, da hat sich eine Freundin sofort verliebt. Klar, hat sie die bekommen. Passend dazu werde ich ihr noch ein passendes Kosmetiktäschchen dazu nähen. Hat sie sich gewünscht, bekommt sie auch!

 

Silberne Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party


Kommentar schreiben

Kommentare: 0